Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erlebe, was die Welt von Volkswagen bewegt, und lerne uns als interne Topmanagement-Beratung auf eine abwechslungsreiche Weise kennen: Vom 26.06. bis zum 28.06. blicken wir in die Zukunft einer der spannendsten Industrien überhaupt! Gemeinsam entwickeln wir eine Geschäftsbereichsstrategie für das Jahr 2030 und blicken hinter die Kulissen des Volkswagen Konzerns.

 

Wann?    Das Event beginnt am 26.06. um 18.00 Uhr und endet am 28.06. um 17.00 Uhr
Wo?         In der Autostadt Wolfsburg
Wer?       Studenten, Absolventen, Doktoranden und Young-Professionals (m/w/d)

 

Interesse? Bewirb Dich jetzt!

Egal ob Du Dich mitten im Studium befindest, kurz vor dem Abschluss stehst, promovierst oder schon erste Berufserfahrungen gesammelt hast: Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung bis zum 31. Mai. Uns interessiert besonders, wer Du bist, was Dich antreibt und was Dich auszeichnet. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Notenübersicht.
Schick‘ uns Deine E-Mail an volkswagen-consulting@volkswagen.de.

Weitere Infos findest Du unter: https://www.volkswagen-consulting.de/de/career/interns1.html