Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was müssen Versicherungen tun, um in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben?
Welche strategischen Veränderungen braucht es dafür?
Was bedeutet Führung und wie verändert sich die Rolle von Führungskräften?

Begib dich mit uns auf eine Reise in die Zukunft – mit dabei spannende Themen, wie

  • Insights in Trends und Entwicklungen der Versicherungsbranche
  • Exklusive Einblicke in den Arbeitsalltag, in Projekte und Werdegänge inspirierender Führungskräfte
  • Informationen und Tipps zu Einstiegsmöglichkeiten
  • Zwei spannende Fokusthemen: Perspektive Leadership & Inhouse Consulting und Perspektive Produkte, Risiko & Analytics
  • Networking mit Führungskräften und Expert*innen u.v.m.

 

Darum solltest du dieses Karriereevent keinesfalls verpassen:

Perspektive Leadership & Inhouse Consulting

Du bist Masterstudent*in, Absolvent*in oder Doktorand*in der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Rechtswissenschaften, Mathematik oder Physik und fällst mit herausragenden akademischen Leistungen auf.
Du möchtest mit unserem Vorstandsassistentenprogramm oder in der internen Strategie- und Management-Beratung deine berufliche Zukunft bei uns starten.
Du möchtest mehr über Führung und strategische Entwicklungen erfahren.

 

Perspektive Produkte, Risiko & Analytics

Du bist Masterstudent*in, Absolvent*in oder Doktorand*in aus den Bereichen (Wirtschafts-) Mathematik, Physik, Statistik, Informatik, Data Science oder verwandter Studiengänge.
Du möchtest für dich herausfinden, ob wir mit unseren Themen und Projekten zu deinen Zukunftsvorstellungen passen.
Du bist neugierig, in welchen Bereichen deine Erfahrungen und Ideen bei uns gefragt sind.

 

Du möchtest ein Ticket haben?
Dann bewirb dich jetzt bis zum 08. November 2020!

Wie?
Lass uns in ein paar Sätzen wissen, worin du die zentrale Herausforderung für die Versicherung der Zukunft siehst, hänge deinen Lebenslauf, deine letzte Notenübersicht, deine Arbeitszeugnisse an und sende alles per E-Mail an: karriereevents@allianz.de
(Betreff: „Produkte, Risiko & Analytics“ oder „Leadership & Inhouse Consulting“).

Weitere Informationen zu diesem Karriere Event findest du auf unserer Karriereseite unter: Versicherung der Zukunft